“Schönheit” beschränkt sich nicht nur auf das Gesicht sondern betrifft den gesamten menschlichen Körper.

Daher ist es mir wichtig, Behandlungen von Kopf bis Fuß anzubieten. Jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und stellt unterschiedliche Anforderungen an seine Behandlung.

Meine Philosophie

Als sogenannte “Schönheitspflegerin” war mir mein Konzept zu Beginn meiner Selbstständigkeit relativ schnell klar.

Ich habe in meinem Studio Natur und höchste technische Entwicklungen und Fortschritte in Einklang gebracht und kann somit meinen Kunden erfolgsversprechende Behandlungskonzepte anbieten.

Seit 2014 arbeite ich zusätzlich mit einer veganen Serie, um auch meinen Kunden mit dieser Lebensphilosphie eine geeignete Pflege zu ermöglichen.

Großen Wert lege ich darauf, dass die Firmen deren Produkte ich benutze, keine Tierversuche durchführen.

Ich habe alles in einen harmonischen Einklang gebracht, um meine Kunden nicht nur zu pflegen sondern ihnen ein entspannendes Rundumerlebnis zu bescheren, zu dem auch eine angenehme Atmosphäre gehört.