Aus- und Fortbildungen

  • Kosmetikerin
  • med. Fußpflegerin
  • Nagelmodellistin
  • Körperbehandlungen
  • Ridustar-Faltenbehandlung
  • Wellness-Spezialistin

Portrait

Susann Danz

1984 habe ich meine Berufsausbildung zur Kosmetikerin und medizinischen Fußpflegerin begonnen und nach zwei Jahren erfolgreich beendet.

Anschließend arbeitete ich kontinuierlich in verschiedenen Kosmetikstudios, bis ich mich 1991 in Langen selbstständig gemacht habe.

1992 habe ich eine Weiterbildung zur Nagelmodellistin absolviert.

Im Jahre 1993 begann meine Zusammenarbeit mit der Firma Weyergans. Kontinuierlich wurde ich in den Weyergans-Methoden (Körperbehandlungen und Ridustar-Faltenbehandlung) geschult und habe mein Behandlungsangebot dementsprechend erweitert.

1998 wurde ich von der Firma Klapp Cosmetic zur Wellness-Spezialistin ausgebildet.